HomeKits-Adventskalender – Türchen 6

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch. Wer heute in die Rolle des Nikolaus schlüpft und was er in meinem Adventskalender versteckt hat, erfahrt ihr hier.

Bevor wir zum heutigen Gewinnspiel-Preis kommen, kurz wieder der Hinweis auf das gestrige Gewinnspiel, an dem es die Premium-Version der Hue Essentials-App zu gewinnen gab. Insgesamt hatte ich dafür fünf Gewinner und Gewinnerinnen gesucht, die ich bereits alle per Mail informiert und ihnen den Code zum kostenfreien Download der Premium-Version zugeschickt habe. Die Namen der Gewinner lauten: Andreas W., Sascha S., Melanie B., Thomas E. und Martin M. Solltet ihr so heißen, dann schaut mal in euer Email-Postfach, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt (wenn das eure Initialen sind und ihr nicht gewonnen habt, tut es mir leid, aber es gibt ja noch mehr Chancen auf einen Gewinn).

Damit genug von Gestern, widmen wir uns lieber dem heutigen Gewinnspiel-Preis, welcher von Clément Marty zur Verfügung gestellt wird. Falls euch der Name nichts sagt, Clément ist der Entwickler der bekannten Home Widget-App für iOS & Co. Mit dieser lassen sich HomeKit-Geräte oder -Szenen als Widget auf eurem Homescreen (und seit dem letzten Update auch auf dem Lockscreen) hinterlegen und steuern.

Grundsätzlich bekommt ihr die Home Widget-App kostenlos, wer jedoch alle Features und Funktionen nutzen möchte, kann diese wahlweise als Abo (0,49€/Monat oder 4,99€/Jahr) bzw. als Lifetime-Lizenz für 11,99 Euro freischalten. Insgesamt fünf Leser und Leserinnern haben heute aber die Chance, die Lifetime-Lizenz völlig kostenfrei zu bekommen, denn diese könnt ihr im heutigen Türchen gewinnen.

Um eine der fünf Lifetime-Lizenzen der Home Widget-App zu gewinnen, müsst ihr eine Email mit dem Betreff „Home Widget“ an advent@homekits.de senden.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 6. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt erneut wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt.

Wie immer wünsche ich euch zum Schluss dann noch viel Erfolg bei der Auslosung und drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen