Hue Festavia auf längere Zeit vergriffen

Wie Philips bekanntgegeben hat, ist die Hue Festavia Lichterkette aktuell ausverkauft und könnte wohlmöglich auch erst Ende 2023 wieder erhältlich sein.

Falls ihr euch für die kürzlich vorgestellte Hue Festavia Lichterkette mit HomeKit-Support interessiert, diese aber noch nicht bestellt habt, dann gibt es jetzt leider schlechte Nachrichten. Vor Weihnachten 2022 werdet ihr sie wohl nicht mehr bekommen, da sie aktuell ausverkauft ist.

Auch im kommenden Jahr wird sich die Verfügbarkeit erst einmal nicht signifikant verbessern. Bei Philips heißt es dazu: „Neue Ware wird höchstwahrscheinlich erst Ende 2023 eintreffen“.

Solltet ihr also mit dem Gedanken gespielt haben, die Hue Festavia zu kaufen, schaut euch lieber nach einer Alternative um. Twinkly bietet zum Beispiel ebenfalls HomeKit-kompatible Lichterketten und hat kürzlich auch einen vorbeleuchteten Weihnachtsbank, Kranz und Girlanden veröffentlicht. Damit bekommt man zu Weihnachten sicherlich auch die ein oder andere schöne Beleuchtung hin.

Twinkly Strings – App-gesteuerte...
  • Erstellen Sie die ultimative Beleuchtungsdekoration mit intelligenten,...
  • Genießen Sie die sekundenschnelle Einrichtung über Bluetooth und Wi-Fi,...
  • Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit endlosen voreingestellten Effekten und...

Kommentar verfassen