HomeKits Adventskalender – Türchen 8

Neuer Tag, neues Türchen. Weiter gehts im heute luftigen Adventskalender.

Wer den HomeKits-Adventskalender in diesem Jahr verfolgt, kennt es schon. Zuerst schauen wir wie immer kurz auf das gestrige Gewinnspiel, bei dem es um den Meross Collie Garagentoröffner ging. Bei der Auslosung hat sich Siri für Chris L. entschieden, der auch bereits per Email über seinen Gewinn informiert wurde.

Damit genug von Gestern, kommen wir zum heutigen Gewinnspiel, bei dem es um den SwitchBot Hub mini, den SwitchBot Ultraschall-Luftbefeuchter/Aroma-Diffuser und den Doppelpack des Thermo-Hygrometer Plus geht.

Auch wenn die genannten SwitchBot-Produkte aktuell nicht über HomeKit-Support verfügen, sind sie dennoch nicht uninteressant, denn SwitchBot bietet darüber hinaus ein umfangreiches System mit diversen Smart Home-Geräten an. Zudem soll es Anfang kommenden Jahres ein paar interessante Neuigkeiten geben, die sich vielleicht auch um HomeKit- und Matter-Support drehen. Doch auch solange könnt ihr schon per App-Steuerung, über Siri-Kurzbefehle oder dank der Messungen der Thermo-Hygrometer ganz automatisch mit dem Luftbefeuchter/Aroma-Diffuser und dem Hub für einen angenehmen Duft bzw. die richtige Luftfeuchtigkeit sorgen.

Um das Set aus den genannten Produkten zu gewinnen, müsst ihr heute mal wieder eine Frage beantworten. Diese lautet:

Wie viel Liter fasst der Tank des SwitchBot Ultraschall-Luftbefeuchters?

Die Antwort findet ihr unter anderem auf der Produktseite bei Amazon. Sobald ihr sie wisst, schickt ihr sie in der Betreffzeile einer Email an advent@homekits.de.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 8. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt erneut wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt. Pro Person ist eine Teilnahme möglich (bitte nicht mit mehreren Adressen teilnehmen. Sollte dies auffallen, werden beide Stimmen für ungültig erklärt).

Wie immer wünsche ich euch zum Schluss dann noch viel Erfolg bei der Auslosung und drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen