Die Top 3 der KW49-2022

Kurzer Wochenrückblick gefällig? Dann hier entlang.

Neben dem auch in dieser und der kommenden Woche laufenden Adventskalender, bei dem ihr täglich die Chance auf einen neuen Gewinn habt, gab es natürlich auch wieder einige interessante HomeKit-News. Die wichtigsten hab ich euch wie immer kurz zusammengefasst.

Hue Lightguide Leuchtmittel vorm Start
Unter der Woche wurde bekannt, dass Philips Hue seine Lightguide Leuchtmittel mit schwarzer Fassung und einem inneren Lichtschlauch doch noch in diesem Jahr auf den Markt bringen möchte. Seit gestern ist das Ellipse-Modell dann auch schon über den eigenen Online-Shop erhältlich. Ebenfalls lassen sich die schwarze und weiße Kordel zur Befestigung der Leuchtmittel erwerben. Die weiteren Leuchtmittel starten etwas später. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Standleuchte mit WiFi-Speaker von IKEA & Sonos
IKEA hat in Kooperation mit Sonos ein neues Modell seines „Lampen-lautsprecher“ vorgestellt, welches dieses Mal als Standleuchte daher kommt. Wie üblich unterstützt der neue Lautsprecher AirPlay2 und lässt sich in Sonos-Systeme einbinden. Der Start ist für Januar 2023 geplant.

Vestaboard erhöht die Preise
Das Vestaboard scheint gut bei euch anzukommen. Bei mir auch, dennoch finde ich es mit seinem aktuellen Preis von 3.349 Euro ein bisschen teuer. Ab dem kommenden Jahr soll es sogar nochmal im Preis steigen und dann zwischen 3.500 und 4.000 Euro kosten. Wäre es euch das wert?

Weitere News:

Reviews:

Angebote:

Kommentar verfassen