Violet Smart Switch heißt jetzt Rithum Smart Switch

Das Unternehmen hinter dem Violet Smart Switch hat seinen Namen geändert und bietet dementsprechend auch seinen Violet Smart Switch unter neuem Namen an.

Über den Violet Smart Switch zur Steuerung von Hue und Sonos-Geräten hatte ich euch hier auf dem Blog schon ein paar Mal informiert. Nun gibt es diesen unter dem aktuellen Namen nicht mehr, denn das Unternehmen hinter dem Schalter hat seinen Namen geändert.

Bisher lautete der Name des Unternehmens passend zum Schalter „Violet“. Wie man nun mitgeteilt hat, wird man ab sofort unter dem neuen Namen „Rithum“ (abgeleitet vom menschlichen Rhythmus) auftreten. Bei Rithum heißt es dazu: „Das Leben hat einen Rhythmus, wie jeder unserer Tage und jeder Moment, der sie ausmacht, so wie der Rhythmus unseres Atems und unseres Herzschlags den Rhythmus unseres Körpers ausmacht. Der Rhythmus jedes Augenblicks ist untrennbar mit dem Rhythmus unserer Umgebung verbunden, sowohl der Umwelt als auch der Menschen. Rithum ist die Verflechtung von Umweltrhythmen mit menschlichen Rhythmen und wie sie sich gegenseitig von einem Moment zum nächsten beeinflussen.

Außer der Namensänderung gibt es keine weiteren Änderungen. Der Smart Switch wird also weiterhin hergestellt und unter dem neuem Unternehmensnamen als Rithum Smart Switch vertrieben. Ob uns zukünftig auch weitere interessante Produkte aus dem Hause „Rithum“ erwarten, muss abgewartet werden.

Quelle

VIOLET SmartSwitch Lite Smart Light Switch with...
  • 2-in-1 Smart Wall Light Switch – Offering seamless connectivity with your...
  • Home Audio Integration – This home automation light switch compatible...
  • Customisable Control System – Our touch light switch will wake up with...

Kommentar verfassen