HomeKits-Adventskalender – Türchen 13

Ein neues Türchen im HomeKits-Adventskalender startet. Heute kümmern wir uns mal um den Boden unter euren Füßen.

Ihr kennt es ja. Bevor wir zum heutigen Gewinnspiel kommen wie immer kurz die Info zu gestern. Die Sets der Apps von Aaron Pearce gehen an Robert W. und Chris B., die auch schon benachrichtigt wurden und die Codes zum kostenfreien Download/freischalten von Premium-Funktionen oder Lifetime-Lizenzen per Mail erhalten haben.

Damit genug von gestern, kommen wir zu heute. Im heutigen Türchen warten wahlweise das Meross Electric Thermostat für Fußbodenheizungen oder das Meross Thermostat für wassergeführte Fußbodenheizungen und Boiler auf einen Gewinner oder eine Gewinnerin. Beide Geräten unterstützen natürlich auch HomeKit und benötigen keinen Hub. Die Einbindung erfolgt per WiFi.

Um eines der Thermostate zu gewinnen, müsst ihr euch erst einmal entscheiden, welches ihr haben wollt. Anschließend schickt ihr eine Email mit dem Betreff “Electric” (für das elektrische Thermostat) oder “Boiler” (für das wassergeführte Thermostat) an advent@homekits.de.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 13. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend die Gewinner oder Gewinnerinnen. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt. Pro Person ist eine Teilnahme möglich (bitte nicht mit mehreren Adressen teilnehmen. Sollte dies auffallen, werden alle Stimmen für ungültig erklärt).

Wie immer wünsche ich euch dann viel Erfolg bei der Auslosung und drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert