Dreame L10s Ultra wieder für 899 Euro

Aktuell bekommt ihr den Dreame L10s Ultra Saug- und Wischroboter wieder im Angebot für 899 Euro.

Vor Kurzem konnte ich euch zwei Top-Modelle in Sachen Saug- und Wischroboter in ausführlichen Testberichten vorstellen. Im Genauen ging es dabei um den Dreame L10s Ultra und den Ecovacs Deebot X1 Omni. Während mich letzterer auf jeden Fall optisch und qualitativ mehr überzeugt hat, bietet das Dreame Modell jedoch den alles entscheidenden Vorteil für mich, dass man dort nicht jedes Mal die Wischmops entfernen muss, wenn man zum Beispiel Teppiche saugen will. Stattdessen werden die Wischmops einfach automatisch angehoben, sobald ein Teppich erkannt wird. Das würde ich mir für zukünftige Ecovacs-Modelle auch wünschen, denn dann wäre ich wohl eher bei den Ecovacs-Modellen.

Aktuell ist es aber nicht so und bei mir Zuhause verrichtet der Dreame L10s Ultra die Saug- und Wischaufgaben. Falls er das auch bei euch tun soll (also nicht mein Roboter sondern ein Neuer), dann könnt ihr aktuell wieder bei Amazon und Cyberport reduziert zugreifen.

Für den Dreame L10s Ultra, der bei einer UVP von 1.099 Euro liegt, fallen aktuell nur 899 Euro an. Eine Ersparnis bei der es sich durchaus lohnt, zuzugreifen. Alternativ bekommt ihr aber auch den Ecovacs Deebot X1 Omni im Angebot für 999 Euro, falls euch Optik oder vielleicht die deutlich umfangreichere YIKO-Sprachsteuerung wichtiger sind.

Dreame L10s Ultra Saugroboter mit Wischfunktion...
  • [Fortschrittliche Technologie] DrameBot L10s Ultra ist eine perfekte...
  • [Vollautomatische Reinigung] Das automatische Entleerungssystem verwendet...
  • [Starke Saugleistung, gründliche Reinigung] Dreame L10s Ultra hat einen...
ECOVACS DEEBOT X1 OMNI, Staubsaugerroboter mit...
  • X-TRA PRAKTISCH: Saugroboter mit Wischfunktion und automatischer...
  • X-TRA KRAFTVOLL: Saugroboter für Tierhaare (Katzenhaare, Hundehaare) - Der...
  • X-TRA HOCHWERTIG: Saugroboter mit Absaugstation - Der DEEBOT X1 OMNI ist...

Kommentar verfassen