HomeKits-Adventskalender – Türchen 21

Gestern erst im Test, heute im HomeKits-Adventskalender.

Wie immer kommen wir vor dem heutigen Türchen zum Gewinner bzw. der Gewinnerin von gestern. Diese ist Sandra Z., die auch schon eine Email erhalten hat und den Onvis CT3 Kontaktsensor mit Thread-Support demnächst in Empfang nehmen kann.

Damit dann wieder genug von gestern. Schauen wir uns das heutige Türchen an, in welchem sich die Jabra Elite 5 (Gold-Beige) und die Jabra Elite 3 (Dunkelgrau) verstecken. Beide Modelle hatte ich euch gestern erst vorgestellt. Zu gewinnen gibt es natürlich nicht die Modelle von mir, sondern zwei komplett neue Kopfhörer, die aber in den selben Farben daher kommen (sie sind schon bei mir und werden von mir verschickt, von der habt ihr dort leider keine Wahl).

Sollten euch die Farben zusagen und ihr Interesse an den Jabra Elite 5 und Elite 3 haben, dann kann eine Person direkt beide Modelle gewinnen (eines davon kann ja als (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk in der Familie weitergegeben werden). Um die Kopfhörer zu gewinnen, müsst ihr heute die folgende Frage beantworten:

Wie heißt die App von Jabra, mit der sich beide Kopfhörer verbinden lassen?

Die Antwort auf die Frage findet ihr entweder auf den Produktseiten der Jabra Elite 5 und Elite 3 auf Amazon oder im gestrigen Testbericht. Wenn ihr sie wisst, schickt ihr sie erneut im Betreff einer Email an advent@homekits.de.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 21. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt. Pro Person ist eine Teilnahme möglich (bitte nicht mit mehreren Adressen teilnehmen. Sollte dies auffallen, werden alle Stimmen für ungültig erklärt).

Wie immer wünsche ich euch dann viel Erfolg bei der Auslosung und drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis zu Ecovacs, dem Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen