HomeKits-Adventskalender – Türchen 24

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Ja, und das bedeutet, dass sich heute das letzte Türchen im Adventskalender öffnet. Was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr hier.

Bevor wir heute zum letzten Gewinnspiel des HomeKits-Adventskalender 2022 kommen, noch ein letztes Mal ein Blick zurück auf das gestrige Gewinnspiel, bei dem ihr das Bosch Smart Home Raumklima Starter Set gewinnen konntet. Am Ende hat sich Siri für Martin S. als Gewinner entschieden, der auch schon per Mail über seinen Gewinn benachrichtigt wurde.

Damit dann wieder genug von Gestern. Kommen wir zum heutigen Türchen, welches natürlich nochmal von meinem Hauptsponsor Ecovacs stammt. Diese haben bereits verschiedene Produkte zum Adventskalender beigesteuert und mich über den gesamten Zeitraum als Sponsor unterstützt (was euch aufgrund der „dezent“ verteilten Ecovacs-Werbung vielleicht aufgefallen sein könnte 😅). Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal betonen, dass ich euch die Produkte von Ecovacs nicht nur ans Herz lege, weil mich die Firma unterstützt. Ich durfte ja bereits verschiedene Geräte ausprobieren und Ecovacs macht bei diesen keine leeren Versprechungen. Je nach Gerät und Preisklasse gehören sie mit zu dem Besten, was ihr derzeit auf dem Markt findet. Mit Produkten wie dem Airbot Z1 haben sie darüber hinaus auch Geräte parat, die ihr so bisher von keinem anderen Hersteller bekommt. Von daher, haltet die Geräte im Auge, auch wenn ihr heute nicht gewinnt, wo es übrigens um den Ecovacs Deebot T9+ Saugroboter mit Absaugstation geht.

Um den Ecovacs Deebot T9+ zu gewinnen, müsst ihr heute die folgende Frage beantworten:

Über welche App lässt sich der Ecovacs Deebot T9+ steuern?

Die Antwort auf die Frage findet ihr zum Beispiel auf der Produktseite bei Amazon. Wenn ihr sie wisst, schickt ihr sie im Betreff einer Email an advent@homekits.de.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist dieses Mal NICHT der heutige 24. Dezember 2022 um 23.59 Uhr, sondern erst Montag, der 26. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt. Lediglich die Adresse des Gewinners oder der Gewinnerin muss für den Versand an Ecovacs übermittelt werden. Pro Person ist eine Teilnahme möglich (bitte nicht mit mehreren Adressen teilnehmen. Sollte dies auffallen, werden alle Stimmen für ungültig erklärt).

Wie immer wünsche ich euch dann viel Erfolg bei der Auslosung und drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Kurz nochmal ein Hinweis zu Ecovacs, dem Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen