HomeKits-Adventskalender 2022 – Die letzte Auflösung

Weihnachten ist vorbei und auch der HomeKits-Adventskalender hat ein Ende gefunden. Hier gibt es nochmal die Info zum letzten Gewinner und ein großes „Dankeschön“ von mir an euch!

Dieses Mal machen wir es anders herum und bevor ich zum Gewinner des letzten Adventskalender-Türchens komme, möchte ich mich erst einmal herzlich bei euch bedanken! Das der Adventskalender so ein Erfolg geworden ist und täglich bis zu 1000 Menschen daran teilgenommen haben, hätte ich nicht gedacht. Dafür muss ich mich an anderer Stelle aber auch bei meinen Partnern bedanken, von denen allen voran erst einmal Ecovacs als mein Sponsor zu nennen ist. Aber auch Aqara, Benks, Bosch, ESR, Evvr, Feuerwear, Jabra, Meross, Onvis, SwitchBot, Yeedi, ZAGG oder den Entwicklern der iConnectHue, HueEssentials, Controller for HomeKit, HomeWidget, HomePass & Co. App gebührt ein Dank für die Produkt- und Softwarestellungen, die sich bis auf die letzten Türchen auch schon alle auf den Weg zu den Gewinnern und Gewinnerinnen gemacht haben bzw. dort angekommen sein sollten. Wer Lust hat Fotos auf Facebook, Instagram oder Twitter zu teilen, darf mich gerne verlinken (wie es manche auch schon getan haben). Ihr findet mich überall unter @homekitsde. Ich würde mich freuen.

Damit dann genug des Danks, kommen wir zur Auflösung des letzten Gewinnspiels. Zu gewinnen gab es dort den Ecovacs Deebot T9+ Saugroboter mit Absaugstation. Um diesen zu gewinnen, musstet ihr die Lösung „Ecovacs Home App“ an advent@homekits.de schicken. Unter allen die dies gemacht haben, wurde am Ende Julian L. als Gewinner ausgelost. Eine Email ist auch schon an ihn rausgegangen.

OK. Das war es dann in diesem Jahr mit dem HomeKits-Adventskalender. Ich hoffe ihr hattet Spaß, auch wenn es vielleicht nicht mit einem Gewinn geklappt hat. Es gibt bestimmt in Zukunft nochmal eine Chance, hier bei einem Gewinnspiel mitzumachen. In den kommenden Tagen werde ich es aber erstmal ein bisschen ruhiger angehen und etwas Kraft für die Aufgaben im kommenden Jahr tanken. Sollten wichtige Dinge passieren, bin ich aber natürlich für euch da und informiere euch zeitnah. Ansonsten genießt die Tage bis zum Jahreswechsel doch auch ein bisschen und schaltet einen Gang runter. In der heutigen Zeit kann das ja manchmal gar nicht schaden.

ANZEIGE: Kurz nochmal ein Hinweis zu Ecovacs, dem Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen