Smartmi zeigt neuen E1 HomeKit-Luftreiniger

Smartmi hat mit dem Air Purifier E1 einen weiteren Luftreiniger mit HomeKit-Support vorgestellt.

Nachdem Smartmi zuletzt den kabellosen Air Purifier P2 per Kickstarter-Kampagne finanziert hat und diesen demnächst auf den Markt bringen will, stellt man nun mit dem Air Purifier E1 einen weiteren HomeKit-Luftreiniger vor.

Der neue Luftreiniger, der über eine Größe von 42 x 30 x 14 cm verfügt und 3,1 kg wiegt, lässt sich wahlweise aufstellen oder an der Wand befestigen. Dank seiner wechselbaren Fronten lässt er sich zudem optisch an die eigene Einrichtung anpassen. Ausgeliefert wird er mit einer klassischen grauen Front.

Im Inneren des Luftreinigers befindet sich ein dreifach Filter, der für Räume von bis zu 18 Quadratmetern geeignet ist und Staub, Pollen, Rauch und Bakterien aus der Luft heraus filtert.

Die Verbindung erfolgt per WLAN. Zur Steuerung kann wahlweise auf HomeKit, die Smartmi-App oder am Gerät befindliche Tasten zurückgegriffen werden. Über letztere kann der Luftreiniger ein- und ausgeschaltet sowie eine von drei Lüftergeschwindigkeiten ausgewählt werden. Die Lautstärke beträgt dabei bis zu 42,9dB.

Auf der eigenen Webseite nennt Smartmi bisher noch keinen Preis und auch kein genaues Release-Date. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werde ich euch wieder informieren.

Smartmi Luftreiniger tragbar Funktioniert mit...
  • Tragbar und hocheffizient: Smartmi Luftreiniger für Zuhause mit Alexa ist...
  • H13 TURE HEPA-Filtrationssystem: Smartmi Luftreiniger Pet verwendet H13...
  • Ideal für Schlafzimmer und Kindergärten: Betrieb mit 19 dB bei der...
smartmi Luftreiniger 2 für Zuhause, große...
  • Breite Abdeckung und verbesserte Leistung: Der Smartmi 2 Luftreiniger...
  • Mehrere Reinigungsstufen: Der H13 True HEPA-Filter arbeitet zusammen mit...
  • Zusätzliche Schutzschicht: Das integrierte, kurzwellige UV-C-Licht tötet...

Kommentar verfassen