VOCOlinc ColorFlux Neon-Lightstrip erhältlich

Der VOCOlinc ColorFlux Neon Ropes HomeKit-Lightstrip lässt sich mittlerweile auch hierzulande bestellen.

Über den als „ColorFlux Neon Rope Lights NL2201“ bezeichneten Neon-Lightstrip von VOCOlinc hatte ich euch Ende November zuletzt informiert. Damals tauchte der Lightstrip hierzulande bei Amazon auf, war bisher aber nicht verfügbar. Mittlerweile hat sich das geändert und der Lightstrip kann für 69,99 Euro erworben werden.

Der drei Meter lange und sehr flexible Lightstrip verfügt über eine IP67-Zertifizierung (Staub- & Wasserschutz) und kann damit sowohl Indoor wie auch Outdoor genutzt werden kann. Er unterstützt 16 Millionen Farben, die mehrfarbige Lichtwiedergabe oder auch die Synchronisation mit der Musik. Die Farbtemperatur liegt zwischen 2.200 und 7.000 Kelvin.

Zum Lieferumfang des Lightstrips gehören neben dem Lightstrip selber außerdem auch 10 Klammern, mit denen er sich ganz einfach an der Wand befestigen lässt.

Bei Interesse an dem VOCOlinc ColorFlux Neon Rope Lights NL2201 solltet ihr euch vielleicht nicht allzu viel Zeit mit der Bestellung lassen. Aktuell scheint Amazon nicht viel Modelle auf Lager zu haben, weshalb es demnächst wieder etwas dauern könnte, bis der Lightstrip verfügbar ist.

VOCOlinc Neon LED Strip 3m, RGB+IC Neon LED...
  • 【Dynamische RGB+IC Technologie & Millionen von Lichteffekten】Im...
  • 【Smart Voice Control & APP Remote Control】 VOCOLinc Neon Lichterketten...
  • 【Music Sync Mode & 16 Millionen Farben】VOCOLinc Neonlichtleiste...

Kommentar verfassen