Heizkörper-Thermostate von tado im Angebot

Die HomeKit-Heizkörperthermostate meiner Wahl bekommt ihr gerade wieder im Angebot.

Mein erstes HomeKit-Heizkörperthermostat kam damals von Eve. Mit diesem hatte ich jedoch einige Verbindungsprobleme (das war noch vor dem Update auf Thread), weswegen ich nach einem zuverlässigeren System gesucht habe und letztendlich bei tado gelandet bin. Dort gehörten Verbindungsprobleme der Vergangenheit an und somit habe ich immer mehr Heizungen mit den Thermostaten von tado ausgestattet. Zwar haben ich hier und da immer wieder andere Thermostate im Einsatz (aktuell zum Beispiel auch das von Aqara), bisher sehe ich aber keinen triftigen Grund die Modelle von tado auszutauschen (lediglich der Grund auf weniger Hersteller zu setzen könnte irgendwann dazu führen, dass neue Modelle des Eve Thermo oder das Aqara E1 Heizkörperthermostat die Geräte von tado ersetzen). Wer jedoch sowieso schon auf tado setzt oder wem ein Hersteller mehr nicht stört, der kann aktuell gerade wieder reduziert bei den Heizkörpoerthermostaten zugreifen.

Im Angebot sind sowohl das Starter-Set mit zwei Heizkörperthermostaten und Bridge wie auch das Erweiterungs-Set mit drei Heizkörperthermostaten. Für ersteres fallen 172,49 statt 229,99 Euro an, für letzteres 203,99 statt 239,99 Euro.

tado° smartes Heizkörperthermostat – Wifi...
  • STEUERUNG PER APP VON ÜBERALL: Mit dem intelligenten Starterset reduzieren...
  • ENERGIE SPAREN EINFACH GEMACHT OHNE KOMPROMISSE: Weniger Heizkosten,...
  • MITDENKENDE HEIZUNG: Das Heizungsthermostat kann dank intelligenter...
tado° smartes Heizkörperthermostat 3er-Pack –...
  • BEQUEME STEUERUNG: Mit der praktischen tado°-App können Sie alle...
  • SMART HEIZEN: Die smarten Heizkörperthermostate eignen sich zur...
  • PRAKTISCHE ERWEITERUNG: Das Zusatzset funktioniert nur in Verbindung mit...

Wichtig zu wissen ist bei den Thermostaten von tado, dass ihr einige Funktionen innerhalb der Tado-App nur per Abo bekommt. Für die Nutzung innerhalb eures HomeKit-System spielt dies jedoch keine Rolle und hier bieten die Thermostate alle Features und Funktionen, die auch andere Hersteller bereitstellen.

Kommentar verfassen