IKEA STARKVIND Luftreiniger im Angebot

IKEA hat aktuell seinen HomeKit-kompatiblen STARKVIND Luftreiniger im Angebot.

Falls ihr einen HomeKit-Luftreiniger sucht, dann bekommt ihr bei IKEA noch bis zum 31. Januar bzw. solange der Vorrat reicht den STARKVIND Luftreiniger im Angebot.

Der Luftreiniger, der erst vor Kurzem im Preis erhöht wurde und nun bei einer UVP von 149 Euro liegt, wird derzeit sowohl in schwarz wie auch in weiß für nur 79 Euro angeboten.

IKEA STARKVIND Luftreiniger
HomeKit-Luftreiniger, HomeKit-Sensor, Luftqualität, in schwarz & weiß erhältlich, benötigt Bridge

Laut IKEA eignet sich der STARKVIND Luftreiniger für Räume von bis zu 20 Quadratmetern. Über das Tradfri Gateway bzw. den Dirigera Hub lässt sich der Luftreiniger per IKEA Home Smart-App steuern und auch in euer HomeKit-System einbinden.

Passend zum STARKVIND Luftreiniger wird IKEA demnächst außerdem auch den neuen (und ebenfalls HomeKit-kompatiblen) VINDSTYRKA Luftqualitäts-Sensor anbieten, der aller Voraussicht nach im April erscheinen soll. Solltet ihr an diesem Interesse haben, kann ein Kauf des STARKVIND Luftreinigers zum aktuellen Angebotspreis ja vielleicht ganz interessant sein. Weitere HomeKit-kompatible Luftreiniger findet ihr hier in meiner Übersicht der HomeKit-Luftreiniger. Weitere HomeKit-Deals habe ich euch hier aufgelistet.

Kommentar verfassen