Hue Play HDMI Sync im Angebot

Bei Saturn bekommt ihr gerade die Philips Hue Play HDMI Sync Box im Angebot.

Update: Sorry, da war ich wohl etwas zu langsam und das Angebot ist schon kurz nach dem Start des Artikels beendet. Jetzt liegt der Preis genau wie bei MediaMarkt bei 234,99 Euro.

Erst kürzlich hatte Philips die Hue Sync TV-App für ausgewählte Samsung-Fernseher vorgestellt, die jedoch mit ein paar Einschränkungen daher kommt und preislich mit 129,99 Euro nicht gerade günstig ist. Eine vielleicht interessantere und auf jeden Fall flexiblere Lösung, ist da der Kauf der Hue Play HDMI Sync Box.

Aktuell bekommt ihr diese bei Saturn, die ja seit kurzem als MediaMarktSaturn auftreten und wohl als Eigenmarke in ein paar Jahren ganz verschwinden sollen, für nur noch 199 Euro anstelle der UVP von 269,99 Euro.

Mit der Hue Play HDMI Sync Box lassen sich dann externe TV-Geräte wie der Apple TV, PlayStation oder Xbox und TV-Receiver verbinden, um anschließend die Farben des übertragenen Bildschirminhalts mit bis zu 10 Hue-Leuchtmitteln zu synchronisieren.

Bei MediaMarkt zahlt ihr für die Hue Play HDMI Sync Box derzeit übrigens 234,99 Euro. Auf Amazon ist sie zur Zeit nicht verfügbar.

Kommentar verfassen