Anker 737 Powerbank aktuell für 127,50 Euro

Meine aktuelle Lieblings-Powerbank bekommt ihr derzeit wieder im Angebot für 127,50 Euro.

Wenn es um Powerbanks geht, dann gibt es seit geraumer Zeit für mich nur noch ein Modell, für welches ich jederzeit wieder mein Geld ausgeben würde. Die Rede ist von der Anker 737 PowerCore 24K.

Die Powerbank bietet eine Ausgangs- und Eingangsleistung von 140 Watt, eine Kapazität von 24.000 mAH, zwei USB-C- und einen USB-A-Port sowie ein Display auf dem verschiedenste Infos angezeigt werden. Ein wenig ausführlicher könnt ihr das gerne nochmal in meinem Testbericht nachlesen.

Wer sich für die Anker 737 PowerCore 24K interessiert, der bekommt die eigentlich 149,99 Euro teure Powerbank derzeit mit 15 Prozent Preisnachlass. Somit zahlt man am Ende nur noch 127,50 Euro. Ein Preis, für den man sicherlich zugreifen kann, wenn man mit den Features der Powerbank etwas anfangen kann.

Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24.000mAh...
  • STARKE BEIDSEITIGE LADELEISTUNG: Ausgestattet mit der neuesten Power...
  • MÄCHTIGE KAPAZITÄT: Mit einer Akkukapazität von 24.000 mAh und einer...
  • SMARTES DISPLAY: Das leicht lesbare Digitaldisplay zeigt die Ausgangs- und...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert