Beats Kopfhörer erneut reduziert

Auch ausgewählte Beats Kopfhörer gibt es im Rahmen der Last Minute Angebote bei Amazon erneut reduziert.

Nachdem es zuletzt am Black Friday einige Beats Kopfhörer zu reduzierten Preisen gab, hat Apple auch die Preise für die Last Minute Angebote (Amazon-Link) angepasst. Zwar ist die Auswahl hier nicht so umfangreich und die Angebote auch nicht ganz so gut, falls ihr die Beats-Angebote am Black Friday aber verpasst habt, könnt ihr auch zu den aktuellen Preisen zugreifen. Gut sind sie trotzdem.

Reduziert bekommt ihr die folgenden Kopfhörer:

  • Beats Solo Pro (159,00 statt 299,95 Euro; Amazon-Link)
  • Beats Powerbeats Pro schwarz (169,00 statt 249,95 Euro; Amazon-Link)
  • Beats Powerbeats blaue, rot, pink (179,00 statt 249,95 Euro; Amazon-Link)

Die Angebote enden in 9 Tagen. Ob die Kopfhörer euch zusagen oder ihr vielleicht doch lieber zu den ebenfalls reduzierten AirPods der dritten Generation (Amazon-Link), AirPods Pro (Amazon-Link) oder AirPods Max (Amazon-Link) greift, ist am Ende euch überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert