Community

reMarkable 2 Proble...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

reMarkable 2 Problem mit Rücksendung, also doch behalten?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
225 Ansichten
(@benhomekits)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Wie ich euch in meinem Testbericht schon erzählt habe, wollte ich das reMarkable 2 innerhalb der Rückgabefrist zurück schicken. Leider hat mir DHL aber schon 2mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Rücksendeticket von remarkable nicht akzeptiert. Beide Male landete das Paket also wieder bei mir. Ich hab mich jedes mal bei reMarkable gemeldet und jetzt zum zweiten mal ein neues Rücksendeticket bekommen. Jetzt überleg ich aber ob ich es mir wirklich nochmal antue und versuche es zurück zu schicken oder ob ich es doch behalte. Schlecht ist es ja nicht und vllt wird die Software ja doch noch wie ich sie gerne hatte. Zumindest arbeitet reMarkable dran.

ich mein Unabhängig davon sollte das trotzdem nicht vorkommen, dass die Rücksendung 2mal nicht funktioniert. Aber was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr das Produkt doch ganz cool findet und es eigentlich nur zurückgeschickt habt, weil es gerade noch nicht optimal in euren Workflow passt?

 


   
Zitat
Teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner