Der HomeKits-Wochenrückblick (KW06-2023)

Wenn ihr wissen wollt, was es unter der Woche so an interessanten Neuigkeiten gibt, dann schaut doch nochmal hier vorbei.

Heute morgen hatte ich euch noch die News bezüglich der wohlmöglich erhältlichen oder bald kommenden Hue Play HDMI Sync Box 8K geliefert. Nachfolgend will ich nochmal auf die drei Top-News der auslaufenden Woche eingehen und euch diese kurz zusammenfassen.

Updates für HomePod & Apple TV
Unter der Woche hat Apple die HomePod-Software 16.3.1 sowie tvOS 16.3.1 veröffentlicht. Mit den Updates hat man sich vorrangig jedoch nur um Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen gekümmert. Ein mit dem HomePod der 1. generation auftretendes Problem konnte man jedoch nicht beseitigen und auch die neue HomeKit-Architektur lässt weiterhin auf sich warten.

Bauhaus äußert sich zum Hue-Aus
Bauhaus hat sich erstmal dazu geäußert, warum sich online aktuell keine Hue-Produkte mehr finden. Demnach stört man sich beim offiziellen Hue-Partner Bauhaus an der abermaligen Preiserhöhung, wodurch sehr wahrscheinlich auch der Gewinn schrumpfen wird. Mehr Infos und das komplette Statement seitens Bauhaus findet ihr hier.

Sonos plant neue Lautsprecher für 2023
Mit dem Era 100, dem Era 100 SL und dem Era 300 soll Sonos gleich mehrere neue Lautsprecher für das laufende Jahr in Planung haben. Einen ersten Eindruck davon konnten sich die Kollegen von The Verge bereits verschaffen und liefern passend dazu gleich ein paar Infos sowie 3D-Modell des neuen Era 300.

Weitere News

Basics:

Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert