Ecovacs Airbot Z1 erstmals unter 1000 Euro

Den Luftmanagement-Roboter Airbot Z1 von Ecovacs bekommt ihr im Rahmen der Frühlingsangebote für nur noch 999 Euro.

Es gibt heutzutage nicht mehr so viele Produkte, die mich auf irgendeine Art und Weise faszinieren. Der Airbot Z1 von Ecovacs ist aber solch ein Produkt.

Der Luftmanagement-Roboter, den ich euch hier in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt habe, ist mit seinen Funktionen schon etwas besonderes. Nicht nur, dass es sich hier um einen smarten und mobilen Luftreiniger handelt, er besitzt obendrein auch Lautsprecher zur Musikwiedergabe und kann mit einem optionalen Lufterfrischermodul ausgestattet werden. HomeKit-Support gibt es aber leider nicht.

Im Rahmen der Frühlingsangebote von Amazon bekommt ihr den Ecovacs Airbot Z1 gerade im Angebot für nur noch 999 statt 1.499 Euro. Das ist zwar immer noch nicht wenig, woanders bekommt ihr derzeit aber wohl nichts vergleichbares.

Übrigens hat Ecovacs auch weitere Produkte wie den heir vorgestellten Deebot X1 Omni oder Deebot X1e Omni und mehr im Rahmen der Frühlingsangebote reduziert. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

ECOVACS AIRBOT Z1 WiFi-Luftreiniger-Roboter mit...
  • FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE FÜR REINIGTE LUFT: AIRBOT Z1, ausgestattet...
  • MULTIFUNKTIONALES LUFTREINIGUNGSSYSTEM: Das fortschrittliche...
  • ECHTZEIT-LUFTQUALITÄTSÜBERWACHUNG: Ausgestattet mit einem hochpräzisen...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: