Ecovacs Deebot X1e Omni mit Zubehör reduziert

Falls ihr es gestern noch nicht mitbekommen habt, den neuen Ecovacs Deebot X1e Omni gibt es aktuell im Angebot mit ein paar Zubehörprodukten als Geschenk obendrauf.

Gestern hatte ich euch hier auf dem Blog den Testbericht zum Ecovacs Deebot X1e Omni veröffentlicht, bei dem man meiner Meinung nach keine großen Abstriche gegenüber dem Ecovacs Deebot X1 Omni machen muss. Dabei hatte ich euch auch schon auf das Angebot rund um den neuen Deebot X1e Omni aufmerksam gemacht. Da dieses relativ gut ist und neben einer Preisreduzierung außerdem noch weiteres Zubehör als Geschenk obendrauf packt, gibts hier nochmal einen Extra-Artikel dazu.

Wer sich für den Ecovacs Deebot X1e Omni interessiert, der bekommt den eigentlich 1.299 Euro teuren Saugroboter mit Station aktuell für nur 849 Euro. Obendrauf legt Ecovacs als kleines Geschenk aber dann auch nochmal die folgenden Produkte:

  • eine Reinigungslösung,
  • drei Staubsaugerbeutel,
  • zwei zusätzlich Paar Wischmops
  • ein Buddy-Kit bestehend aus Hauptbürste, vier Seitenbürsten und drei Filtern

Insgesamt spart ihr dadurch laut Ecovacs rund 450 Euro gegenüber der UVP. Gültig ist das Angebot wie bereits im Testbericht erwähnt bis kommenden Sonntag, den 5. Februar 2023.

ECOVACS DEEBOT X1 e OMNI Saugroboter mit...
  • 【Automatisches Moppwaschen, Trocknen und Selbstreinigung des Mopps mit...
  • 【Automatische Staubentleerung】 Starke Saugkraft mit bis zu 28kPa, es...
  • 【AIVI 3.0 Objekterkennung und Hindernisvermeidung】 AIVI 3.0 kann 30...
ECOVACS DEEBOT X1 OMNI, Staubsaugerroboter mit...
  • X-TRA PRAKTISCH: Saugroboter mit Wischfunktion und automatischer...
  • X-TRA KRAFTVOLL: Saugroboter für Tierhaare (Katzenhaare, Hundehaare) - Der...
  • X-TRA HOCHWERTIG: Saugroboter mit Absaugstation - Der DEEBOT X1 OMNI ist...
ECOVACS DEEBOT X1 OMNI White Saugroboter 5000Pa,...
  • X-TRA PRAKTISCH: Saugroboter mit Wischfunktion und automatischer...
  • X-TRA KRAFTVOLL: Saugroboter für Tierhaare (Katzenhaare, Hundehaare) - Der...
  • X-TRA HOCHWERTIG: Saugroboter mit Absaugstation - Der DEEBOT X1 OMNI ist...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert