Eve startet Black Friday-Angebote

Die HomeKit-Geräte von Eve bekommt ihr ab heute anlässlich des Black Friday ebenfalls zu reduzierten Preisen.

In der Übersicht der Black Friday Angebote bei Amazon habe ich euch die seit heute gültigen Deals rund um die HomeKit-Produtke von Eve schon aufgelistet. Damit diese aber nicht untergehen (weil sie ziemlich gut sind), möchte ich sie hier nochmal gesondert auflisten.

  • Eve Door & Window (27,99 statt 39,95 Euro; Amazon-Link)
  • Eve Light Strip (49,90 statt 79,95 Euro; Amazon-Link)
  • Eve Water Guard (52,99 statt 79,95 Euro; Amazon-Link)
  • Eve Light Switch (67,99 statt 99,95 Euro; Amazon-Link)
  • Eve Window Guard (105,99 statt 149,95 Euro; Amazon-Link)
  • Eve Thread Starter Kit (Lightswitch plus Door & Window) (103,99 statt 139,90 Euro; Amazon-Link)

Gültig sind die Angebote von Eve ausschließlich heute. Bei Interesse solltet ihr euch also nicht allzu viel zeit lassen. Weitere interessante Angebote findet ihr in meiner Übersicht. Alle Black Friday Angebote gibt es auf dieser Übersichtsseite von Amazon (Amazon-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert