Feuerwear Mitch 16 für iPhone 14 Plus und Pro Max

Feuerwear hat eine neue Version seiner Feuerwear Mitch Handy-Tasche für iPhone 14 Plus und iPhone 14 Pro Max veröffentlicht.

Ich bin ja ein großer Fan von Handy-Taschen und eher nicht so begeistert von fest anliegenden Hüllen. Ich hab zwar immer mal wieder gewechselt denn ja nach Situation können sie schon praktischer sein, die meiste Zeit über nutze ich aber die Feuerwear Mitch Handy-Tasche, die ich euch hier auch im Testbericht vorgestellt hatte.

Für alle, die ein iPhone 14 Plus und iPhone 14 Pro Max (oder auch ein Galaxy S23 oder Google Pixel 7 Pro) haben, war die Tasche bisher jedoch nicht in einer passenden Größe erhältlich. Das ändert sich jetzt, denn Feuerwear bietet mit der Mitch 16 nun auch ein etwas größeres Modell zum Kauf an.

Wie bei Feuerwear üblich, ist jede Mitch Handy-Tasche in rot, weiß und schwarz erhältlich. Da sie zudem aus originalen Feuerwehr-Schläuchen gefertigt wird, handelt es sich bei jedem Exemplar um ein Unikat das ein bisschen anders aussieht. Euer Lieblingsdesign könnt ihr euch bei der Bestellung aussuchen. Der Preis liegt bei einer UVP von 43 Euro. Zusätzlich dazu fallen noch 4,30 Euro Versandkosten an (Versandkostenfrei ab 75 Euro).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert