IKEA Home Smart in Version 1.9.0 erschienen

Alle IKEA Home Smart-Nutzer dürfen mal wieder ein Update der dazugehörigen App laden.

Nachdem IKEA erst kürzlich ein Update des offiziell noch gar nicht erhältlichen IKEA VINDSTYRKA Luftqualitäts-Sensor veröffentlicht hatte, mit dem sich dieser jetzt auch innerhalb von HomeKit nutzen lässt, gibt es obendrauf auch nochmal ein App-Update.

Mit der neuen Version 1.9.0 der IKEA Home Smart-App hat man folgende Verbesserungen vorgenommen: “Bewegungssensoren lassen sich jetzt basierend auf den Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten in deiner Gegend aktivieren und deaktivieren. Du kannst beispielsweise einfach eine gedimmte Beleuchtung einschalten lassen, wenn du mitten in der Nacht das Badezimmer aufsuchst.”

Geladen werden kann das Update sowie die IKEA Home Smart-App wie immer kostenlos. Wer zudem an passender Beleuchtung von IKEA interessiert ist, sollte sich vielleicht auch die ebenfalls seit gestern erhältliche neue Filament-Glühbirne anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert