IKEA VINDSTYRKA online erhältlich

Der IKEA VINDSTYRKA Luftqualitätssensor kann mittlerweile im IKEA Online-Store bestellt werden.

In der vergangenen Woche hatte ich euch schon darüber informiert, dass IKEA ein Update für den VINDSTYRKA Luftqualitätssensor veröffentlicht hat, mit dem sich der Sensor über den Dirigera Hub auch innerhalb von HomeKit nutzen lässt. Bisher war der Sensor, der neben der Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch den PM2.5-Anteil und flüchtige organische Verbindungen (VOC) misst und anzeigt, aber nur inoffiziell erhältlich. Wie ich euch gestern schon kurz im Wochenrückblick mitgeteilt hab, hat sich das aber jetzt geändert.

Im IKEA Online-Shop bekommt ihr den Sensor ab sofort zur UVP von 39,99 Euro. Obendrein empfiehlt IKEA zur Nutzung des Sensors, der ohne eigenes Netzteil ausgeliefert wird, das ebenfalls neue SMAHAGEL USB-Netzteil, welches es bereits für 2,50 Euro gibt.

Ebenfalls neu im Programm hat IKEA auch das SITTBRUNN Ladekabel. Dieses kommt wahlweise als USB-C auf USB-A Variante (hellgelb), USB-C auf USB-C Variante (blau) oder USB-C auf Micro USB Variante (hellblau). Die Länge der Kabel beträgt jeweils 1 Meter. Die Preise liegen bei 1,50 bis 2,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: