Netatmo – App-Update bringt Widgets

Es gibt ein neues Update der Netatmo Weather-App, mit dem die seit iOS 14 verfügbaren Widgets Einzug erhalten.

Gestern hat Netatmo ein Update seiner Netatmo Weather-App veröffentlicht und diese auf Version 3.3.1 gebracht. Mit dem Update bietet jetzt auch die Netatmo-App die Möglichkeit, Widgets einzurichten.

Insgesamt bietet die App neun verschiedene Widgets, die in unterschiedlichen Größen mehrere Mess- und Vorhersagewerte auf eurem Display anzeigen. Bei den Werten könnt ihr auf die die Daten des Innenmoduls, Außenmoduls, Regenmesser und Windmesser zugreifen.

Wer die HomeKit kompatible Netatmo Wetterstation (Amazon-Link) im Einsatz hat, sollte sich das Update daher bei Gelegenheit einmal laden. Für alle die erst zugreifen müssen, ist die Station mit Innen und Außenmodul aktuell für 153,32 Euro zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: