Neuer Anstrich bei Gravis

Gravis hat seinen Markenauftritt überarbeitet und dabei auch seinen seinen Online-Shop modernisiert.

Den Apple-Partner Gravis, der auch schon zu Zeiten aktiv war, in denen Apple hierzulande noch nicht mit eigenen Apple Stores am Markt vertreten war, kennt ihr ja sicher. Jetzt hat Gravis seinen Markenauftritt überarbeitet und dabei auch gleichzeitig den Online-Auftritt modernisiert.

Bei Gravis heißt es zum neuen Auftritt: “Lange haben wir darauf gewartet, viel Mühe, Arbeit und vor allem Liebe hineingesteckt, und jetzt ist es endlich so weit: Ab sofort starten wir offiziell unseren neuen Markenauftritt.

Unser frisches Logo in leuchtendem Grün passt viel besser in die digitale Welt, für die unser Herz schon immer leidenschaftlich schlägt. Unser Store-Konzept, das wir schon an fünf Standorten umgesetzt haben, ist jetzt noch moderner und grüner. Auch unsere Ansprache hat sich geändert: Wir sagen jetzt du, weil wir finden, dass das viel persönlicher ist.

Immer wieder zeigen wir Mut und gehen selbstbewusst den nächsten Schritt. Erst dieses Jahr haben wir als erstes deutsches Handelsunternehmen Bargeld als Zahlungsmittel abgeschafft. Wir sind stolz darauf, den Technik-Handel der Zukunft aktiv mitzugestalten – schon seit 1986.

Mit unserem visuellen Update tragen wir nach außen, was wir im Inneren schon immer waren: modern, hochwertig, persönlich.”

Im Gravis Online-Shop finden sich für Apple-Nutzer nun auch die beiden Kategorien “Apple” und “HomeKit“, um entsprechend schnell zu den angebotenen Produkten zu kommen. Wenn ihr also mal wieder auf der Suche nach bestimmten Produkten seid, dann werft doch mal einen Blick in den neuen Online-Shop von Gravis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: