Nuki Smart Lock 3.0 Pro nur noch 209 Euro

Nuki bietet die Pro-Variante des Nuki Smart Lock 3.0 aktuell für nur noch 209 statt 279 Euro an.

Wie ich euch gestern schon kurz per Facebook und Twitter mitgeteilt habe, bietet Nuki sein Smart Lock 3.0 Pro derzeit zum ersten Mal reduziert an. Sowohl die schwarze wie auch weiße Variante bekommt ihr gerade für 209 statt 279 Euro.

Der Unterschied zwischen der Pro-Variante und der “normalen” Variante liegt unter anderem in dem integrierten WLAN-Modul, welches die separat erhältliche Bridge überflüssig macht (die für die Nutzung innerhalb von HomeKit aber sowieso nicht zwingend notwendig ist) und dem Nuki Power Pack. Bei letzterem handelt es sich wie schonmal erwähnt um einen wiederaufladbaren Akku für das smarte Türschloss, der sonst im Einzelkauf bei rund 50 Euro liegt.

Wie lange das Angebot noch gültig ist, kann ich euch leider nicht sagen. Es sind neben dem Nuki Smart lock 3.0 Pro aber auch noch viele weitere HomeKit-Deals vom vergangenen Wochenende aktiv. Schaut dazu gerne nochmal in meinen HomeKits Weekend-Deals vorbei.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro (Weiß)
HomeKit-Türschloss, Bluetooth
Nuki Smart Lock 3.0 Pro (Schwarz)
HomeKit-Türschloss, Bluetooth
Nuki Smart Lock 3.0
HomeKit-Türschloss, Bluetooth
Tedee Smart Lock (Silber)
HomeKit-Türschloss, Bluetooth
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert