Redroad V17 Akku-Staubsauger im Angebot

ANZEIGE Mit dem Redroad V17 bekommt ihr gerade einen leistungsstarken und flexiblen Akku-Staubsauger im Angebot.

Nachdem ich euch kürzlich schon über das Angebot des Roidmi Eva Saug- und Wischroboter (immer noch gültig) informiert hatte, will ich euch heute auf das Angebot des Redroad V17 Akku-Staubsauger aufmerksam machen. Auch dieser stellt nämlich eine sehr interessante Alternative zu den etablierten Herstellern dar.

Unter anderem besitzt der Redroad V17 einen digitalen und bürstenlosen Hochleistungsmotor mit 450 Watt, der für eine Saugleistung von 26.500 Pa sorgt. Darüber hinaus kommt er mit einer Laufzeit von bis zu 60 Minuten, die sich dank eines austauschbaren Akkus aber auch leicht verlängert lässt.

Des Weiteren besitzt der Redroad V17 ein smartes Display, einen Aktivkohle HEPA-Filter (wodurch eine Feinstaubfiltration von bis zu 99,99 % erreicht wird) oder auch eine doppelte Bürste (die für eine bessere Aufnahme von Staub und Schmutz sorgt). Diverses Zubehör (mit dem sich er Redroad V17 unter anderem auch in einen Handstaubsauger umwandeln lässt) rundet den Lieferumfang dann ab.

Solltet ihr noch einen Akku-Staubsauger gebrauchen können, dann werft doch mal einen genaueren Blick auf den Redroad V17. Aktuell ist er unter anderem über ebay für einen Preis von nur noch 160,99 statt der UVP von 299 Euro zu haben. Dazu müsst ihr den Gutscheincode “IDEAL” an der Kasse eingeben. Gültig ist das Angebot noch bis zum 27. April 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert