Tineco Toasty One stark reduziert

Der “smarte” Toaster Tineco Toasty One ist aktuell deutlich reduziert.

Wer auch bei seinem Toaster nicht auf ein paar smarte Features wie einen Touchscreen zur Einstellung der Bräune, mehrere Benutzer-Voreinstellungen und ein paar weitere praktische Funktionen verzichten möchte, für den könnte der Tineco Toasty One etwas sein.

Aktuell bekommt ihr den Toaster, der bei einer UVP von 339 Euro liegt, über Amazon für “nur” noch 259 Euro. Um auf den Preis zu kommen muss lediglich der Rabatgutschein auf der Produktseite aktiviert werden.

Gültig ist das Angebot noch bis einschließlich 30. April bzw. solange der Vorrat reicht. Wer sich vorher nochmal ein bisschen mehr über den Toasty One informieren möchte, der schaut am besten nochmal hier vorbei.

Tineco TOASTY ONE Smart Toaster, Touchscreen,...
  • DEIN PERFEKTER TOAST IST HIER – Toaste immer perfekt mit der...
  • GOLDENCRISPY TECHNOLOGY – Toasty One schließt die Feuchtigkeit ein und...
  • 4-Zoll-LED-TOUCHBILDSCHIRM – Einfach sehen, den Regler schieben und...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: