VOCOlinc BR30 auf Amazon gelistet

Die außerhalb von Deutschland schon länger erhältliche VOCOlinc BR30 ist ab sofort auch hierzulande auf Amazon gelistet.

Mit der VOCOlinc BR30 hat VOCOlinc schon seit geraumer Zeit ein HomeKit-kompatibles Leuchtmittel in Kolbenform im Programm. Dieses war bisher aber nur auf dem internationalen Markt verfügbar. Mittlerweile findet sich das Leuchtmittel bzw. die Glühbirne aber auch hierzulande auf Amazon.

Die BR30 lässt sich mit einer herkömmlichen 60 Watt Birne vergleichen und bietet neben 16 Millionen außerdem Weißtöne im Bereich von 2.200 und 7.000 Kelvin und eine maximale Helligkeit von 800 Lumen. Der Stromverbrauch liegt bei 9,5 Watt und bei der Verbindung setzt VOCOlinc wie üblich auf WLAN (2,4 GHz). Eine Bridge ist dementsprechend nicht notwendig.

Gelistet ist die VOCOlinc BR30 aktuell ausschließlich als 3er Set. Vorübergehend war sie auch schon zum Preis von 60,94 Euro erhältlich. Von daher sollte es bis zur nächsten Verfügbarkeit auch nicht allzu lange dauern. Bis dahin könnt ihr ja nochmal einen Blick auf das aktuelle Angebot rund um den VOCOlinc Neon Lightstrip werfen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert