Schnellladegerät für neue Apple Watch erhältlich

Neben der neuen Apple Watch hat Apple gestern auch ein neues USB-C-Schnelladegerät für diese vorgestellt. Das Ladegerät könnt ihr schon ab sofort bestellen.

Gestern hat Apple auf dem eigenen Event unter anderem die Apple Watch Series 7 vorgestellt. Diese wird mit einem neuen Schnellladegerät ausgeliefert, welches über einen USB-C-Anschluss verfügt und die Apple Watch innerhalb von 45 Minuten um bis zu 80% aufladen kann. 8 Minuten Ladezeit reichen sogar aus, um 8 Stunden Schlaftracking mit der Apple Watch zu nutzen.

Das neue 1m lange Schnellladegerät ist zwar auch mit den älteren Apple Watch Modellen kompatibel, jedoch können diese nicht schneller aufgeladen werden. Das ist erst einmal der Series 7 vorbehalten, wie Apple auf der Produktseite des Ladegeräts bestätigt.

Wenn ihr euch das Apple Watch Schnellladegerät mit USB-C jedoch schon einmal zulegen wollt, weil ihr sowieso plant die neue Apple Watch zu kaufen und mehr als ein Ladegerät benötigt, dann könnt ihr dies ab sofort machen. Der Preis für das Schnellladegerät liegt bei 35,00 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert