SwitchBot Kippschalter und Zubehör im Angebot

Auch am heutigen Mittwoch hab ich wieder ein weiteres interessantes Angebot bei den frühen Black Friday Angeboten für euch, und zwar das rund um den smarten SwitchBot Kippschalter und weitere SwitchBot Geräte.

Zum letzten Prime Day hatte ich euch ein paar Geheimtipps unter den damaligen Angeboten herausgesucht. Dazu zählte unter anderem der SwitchBot Kippschalter. Mit diesem lassen sich allerlei Geräte oder Schalter bedienen, die nicht smart sind, da ihr ihn quasi überall ankleben könnt und durch den Kippschalter Tasten die Taste am eigentlichen Gerät betätigt. Aktuell ist der SwitchBot sowie einige weitere Produkte des gleichnamigen Herstellers im Rahmen der frühen Black Friday Angebote mal wieder im Angebot.

  • SwitchBot Smarter Kippschalter (23,99 statt 25,00 Euro; Amazon-Link)

Neben dem SwitchBot bekommt ihr wie erwähnt auch noch einige Zubehörprodukte zu reduzierten Preisen. Auch diese habe ich euch nachfolgend einmal aufgelistet:

  • SwitchBot Hub Mini (28,00 statt 35,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Fernbedienung (14,40 statt 18,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Thermo-Hygrometer (15,20 statt 19,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Rolladenmotor (63,20 statt 79,00 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Türsensor (23,99 statt 29,99 Euro; Amazon-Link)
  • SwitchBot Innenkamera (31,99 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)

Alle Geräte lassen sich über die dazugehörige SwitchBot-App einrichten und steuern. Außerdem sind sie über den Hub Mini mit Alexa und dem Google Assistenten kompatibel und unterstützen die Steuerung per Siri über die Kurzbefehle-App. HomeKit-Support gibt es leider nicht.

Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich morgen. Bei Interesse heißt es daher zugreifen, solange der Preis noch unten ist. Wer auf der Suche nach weiteren guten Angebote innerhalb der frühen Black Friday Angebote ist, der schaut am besten einmal hier oder auf der Übersichtsseite von Amazon (Amazon-Link) vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert