Seinxon Wallet Finder mit “Wo ist?”-Support erhältlich

Die erste wiederaufladbare Karte mit “Wo ist?”-Support von Seinxon lässt sich jetzt über Amazon bestellen.

Tracker mit Unterstützung für Apples “Wo ist?”-Netzwerk gibt es bereits einige, mit der Chipolo Card Spot und der eufy SmartTrack Card sogar auch im Kreditkartenformat fürs Portmonee. Leider haben letztere aber ein Problem, denn es handelt sich quasi um Einweg-Karten, die nach dem Ende ihrer Akkulaufzeit nicht weiter genutzt werden können da sich der Akku nicht aufladen lässt. Nun gibt es mit dem Seinxon Wallet Finder aber auch ein Modell, welches sich wieder aufladen lässt.

Das Seinxon Modell ist 11,8 x 8,2 x 1,9 cm groß und kommt mit einem kleinen Clip mit USB-C-Port, der zum Aufladen der Karte dient.

Auf der technischen Seite bietet man neben Support für Apples “Wo ist?” bzw. “Find My” Netzwerk außerdem noch eine integrierte Sirene zum besseren Auffinden und einen RFID-Schutz für weitere Karten im Portmonee. Auf das präzise Auffinden und räumliche Anzeigen über das iPhone muss man jedoch wie bei jedem Drittanbieter-Produkt mit “Wo ist?”-Support verzichten.

Der Preis des Seinxon Wallet Finders liegt bei einer UVP von 38,99 Euro. Aktuell ist die Karte aber auf 33,99 Euro reduziert und es kann zusätzlich noch ein 2 Euro Rabattgutschein auf der Produktseite aktiviert werden. Dadurch zahlt ihr am Ende nur noch 31,99 Euro.

Seinxon Wallet Finder
Bluetooth-Tracker, Wo ist?-Support
Chipolo Card Spot
Bluetooth-Tracker, Wo ist?-Support
eufy SmartTrack Card
Bluetooth-Tracker, Wo ist?-Support
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d