Sets aus Hue Wandleuchtenmodul und Nanoleaf Shapes starten

Philips Hue bietet die Nanoleaf Shapes ab sofort zusammen mit dem neuen Wandleuchtenmodul im Set an. Das Modul ist außerdem auch einzeln über Amazon erhältlich.

Die Kombination aus Philips Hue Wandleuchtenmodul und Nanoleaf Shapes ist inzwischen auch als Set über den Philips Hue Online-Shop* erhältlich. Wer nur das Modul benötigt, kann dieses jetzt außerdem bei Amazon* zur unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro bestellen.

Das Wandleuchtenmodul wird direkt mit den Nanoleaf Shapes verbunden und ermöglicht die Integration von bis zu 100 Nanoleaf Shapes Hexagons, Triangles oder Mini-Triangles in das Philips Hue-System. Die Panels lassen sich anschließend über die Hue-App steuern, Räumen und Zonen zuordnen sowie in Szenen, Automationen und Entertainment-Bereiche einbinden.

Für die Verbindung mit dem Hue-System unterstützt das Modul Zigbee und Bluetooth. In Kombination mit einer Hue Bridge können die angeschlossenen Nanoleaf Shapes über Matter in Apple Home eingebunden werden. Zum Start ist eine parallele Nutzung mit dem Nanoleaf Controller allerdings noch nicht möglich. Diese soll mit einem späteren Update folgen und dann auch die gleichzeitige Nutzung der Nanoleaf-App mit ihren eigenen Szenen und Effekten ermöglichen.

Philips Hue Wall Light Module
Modul zur Einbindung der Nanoelaf Shapes in das Philips Hue-System, Matter-over-Hub (Zigbee, setzt Hue Bridge voraus)

Philips Hue Bridge Pro“ description= „Apple Home-Hub, für bis zu 150 Leuchtmittel und 50 Zubehörprodukte, Zigbee, Matter, Ethernet“ sale_ribbon_text=“ “ price=“109,99 €“]

Philips Hue Wired Dimmer Switch (1 Channel)
Apple Home-Schalter (Relais, Unterputzmodul), kabelgebunden, zur Steuerung einer nicht smarten Lampe mit Dimm-Funktion, Matter-over-Thread oder Matter-over-Hub (Zigbee, setzt Hue Bridge voraus)
Philips Hue Wired On/Off Switch (1 Channel)
Apple Home-Schalter (Relais, Unterputzmodul), kabelgebunden, zur Steuerung einer nicht smarten Lampe, Matter-over-Thread oder Matter-over-Hub (Zigbee, setzt Hue Bridge voraus)
Philips Hue Wired On/Off Switch (2 Channel)
Apple Home-Schalter (Relais, Unterputzmodul), kabelgebunden, zur Steuerung zweier nicht smarter Lampen, Matter-over-Thread oder Matter-over-Hub (Zigbee, setzt Hue Bridge voraus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert